Andreas On Tour:

Kommunikationsoffensive 2023

 

Kommunikation ist DAS Handwerkszeug des Betriebsrats!

Kommunikationsprofi Andreas führt seine beiden legendären Seminare “Verhandlungsführung” und “Rhetorik” im Jahr 2023  noch zwei Mal als Präsenzseminare vor Ort durch.

Nicht mehr, nicht weniger.

 

Diese einzigartigen Seminare entsprechen selbstverständlich den Bestimmungen des § 37.6 BetrVG und sind speziell auf die Anforderungen von Betriebsräten zugeschnitten!

 

Euer Vorteil: Verhandlungen mit dem Arbeitgeber werden auf Augenhöhe wesentlich leichter (und erfahrungsgemäß auch erfolgreicher) und die nächste Betriebsversammlung

wird zum Kinderspiel.

Die Teilnahme ist strikt auf 12 Personen je Seminar beschränkt.
Wer zuerst bucht, ist mit dabei.

Gebühr je Seminar: € 1.499,– pro Person, zuzüglich Anreise, Hotel, Verpflegung und Steuern.
Zeiten: von Montag bis Donnerstag.

Hier die  Daten (für weitere Infos bitte auf den
jeweiligen grünen Button klicken):

 

Zu RhetorikZur Verhandlungsführung

Ja, wo bist Du denn hier gelandet?


Du bist bei BRhoch2, der ersten (nahezu reinen) Online-Wissens- und Schulungsplattform für Betriebsräte.

Hier gibt es für neu Gewählte und für gestandene Profis die erforderlichen Grundlagen zum Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht (inhaltlich weitgehend identisch mit “AR1 bis AR3″ und “BR1 bis BR4″ diverser Anbieter), zu BR-Wahlen, Verhandlungsführung, zum Thema “Betriebsversammlung” und und und.
Dazu noch zahlreiche Profi-Praxistipps und viele weitere nützliche Dinge.

.