Unsere Expertentipps

Hier gibt Euch Andreas aus der Sicht des ehemaligen BR-Vorsitzenden und langgedienten Referenten unzähliger Betriebsratsseminare tiefe Einblicke in viele praktische Aspekte der Betriebsratsarbeit getreu der alten Fußballweisheit “Wichtig is aufm Platz”. Und das meint: im Betriebsalltag.
Also kein Bullshit, Binsenweisheiten oder mehr oder weniger juristenlastige Hinweise von Rechtsanwälten, die womöglich noch nie ein Betriebsratsbüro von innen gesehen haben.
Dafür aber jede Menge praxiserprobte Tipps, Tricks und konkrete Hilfen zu (fast) allen Situationen, die man als Betriebsrat so tagtäglich erleben kann… und die können sowohl für Profis als auch für “alte Hasen” wirklich Gold wert sein!

Alle, in Insiderkreisen gerne auch “Klugscheisserle” genannten Tipps sind übrigens nach völlig subjektiven Erwägungen, die außer Andreas niemand so ganz nachvollziehen kann, lose zusammengewürfelt. Aber immer in Klartext, schlüssig begründet und mit ganz viel Herz vorgetragen.

Die Expertentipps werden natürlich ständig ergänzt, erweitert und aktualisiert.

Ein echtes Extra – und das gibts nur hier!

Gut zu wissen: Zu jeder “regulären” Seminarbuchung gibt es den Zugang zu den Expertentipps gratis mit dazu. Für unsere Kunden tun wir nämlich alles… na gut: fast alles!

Übrigens:
Wer nur an den Expertentipps interessiert ist, kann diese auch gerne zum Preis von € 799,– für 6 Monate uneingeschränkten Zugang buchen!

Kleiner Appetithappen gefällig? Bittesehr: