Inhouse-Seminare

Inhouse-Seminare haben einen eigenen Reiz und eine eigene Dynamik.
Euer Gremium ist zusammen, lernt viel und zwar vorrangig die Dinge, die für Euer Unternehmen und Euren Betriebsrat wichtig sind.

Wir konzipieren eine nur für Euer Gremium zugeschnittene Schulungsveranstaltung und kommen damit entweder zu Euch in die Firma oder (noch besser) abseits des oft hektischen Betriebsalltags in ein Hotel Eurer Wahl.
 Natürlich entscheidet Ihr bei der Themenauswahl oder dem Schulungsort mit und legt mit uns auch die Schwerpunkte fest.

Gerne organisieren wir für Euch auf Wunsch auch ein Rahmenprogramm am Schulungsort.
 So wird aus dem Seminar gleich noch eine Teambuildingmaßnahme.

Die genauen Kosten lassen sich erst nach genauer Auftragsbesprechung festlegen.

Viele unserer Kunden bescheinigen uns, dass wir in aller Regel etwas günstiger als die “großen Anbieter” sind. Und das bei besserer Qualität.


Auch Inhouse-Seminare entsprechen natürlich den Bestimmungen des § 37.6 BetrVG. Der Arbeitgeber muss die Kosten hierfür also tragen.

Interessant? Dann fordert jetzt ein Angebot bzw. ein telefonisches Klärungsgespräch an!