Fairness first!

Bei uns geht es immer fair zu! Daher gibt es bei uns auch kein Versteckspiel, was den Preis unserer Videoseminare betrifft.

  • Ein Seminar kostet bei uns z. Zt. 1.199 Euro für den/die erste/n Teilnehmer/in und 1.099 Euro für jedes weitere Mitglied Eures Gremiums.
    Ausnahme: Die Seminare zur Betriebsratswahl und die Expertentipps. Die kosten nur € 799,– pro Person.
  • Ab dem Tag der Freischaltung sind alle gebuchten Seminar 6 Monate lang für den/die  jeweilige/n Teilnehmer/in uneingeschränkt oft frei zugänglich und nutzbar. Denkt bitte vor der Buchung an einen ordnungsgemäßen Seminarbeschluss und an die Kostenzusage des Arbeitgebers!
  • Zu jeder Seminarbuchung gibt es als Bonus für die Laufzeit einen freien Zugang zu unseren  “Expertentipps”. Alleine die kosten bei Einzelbuchung 799 Euro für ein halbes Jahr!
  • Für diejenigen, die wirtschaftlich denken, bieten wir auch eine Flatrate an. Für nur € 3.998,– bieten wir Euch für ein ganzes Jahr den uneingeschränkten Zugang zu allen BRhoch2-Online-Seminaren an.

Und so gehts: Ihr fasst bitte im Gremium den entsprechenden Beschluss und holt die Kostenübernahmezusage des Arbeitgebers ein.
Die entsprechenden Vordrucke findet Ihr hier.
Dann meldet Euch bei dem jeweiligen Seminar an. Ihr erhaltet dann von uns sofort automatisch eine Mail mit den Zahlungshinweisen. Nachdem der Arbeitgeber die Seminargebühr überwiesen hat, schalten wir das gebuchte Seminar für Euch unverzüglich frei. Auch darüber informieren wir Euch in einer gesonderten Mail.

Übrigens: Solltet Ihr für Mitglieder Eures GBR… oder wen auch immer, die/der über Euer Kundenkonto abgerechnet werden sollen, weitere Seminare buchen wollen, dann sprecht uns wegen einer eventuellen Rabattierung einfach über unser Kontaktformular an.

Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich der jeweils geltenden Steuern.

Bei Klausuren, Coachings oder Trainings richtet sich der Preis immer nach dem genauen Inhalt der Veranstaltung. Von daher lässt sich dazu leider keine pauschale Preisaukunft erstellen.
Wir versprechen aber, dass wir bei in der Regel etwas günstigeren Preisen die gleiche, wenn nicht sogar eine bessere Qualität liefern können wie die so genannten “großen” Anbieter von Betriebsräteschulungen.
Auch hier bitten wir Euch, zunächst einmal Kontakt zu uns über unser Kontaktformular aufzunehmen! Danke!