Warum Online-Betriebsratsseminare
bei BRhoch2 besuchen?

 

Dafür gibt es viele Gründe.

 

Einer davon:

Selbst der schönste Hotelbademantel
ist nicht so bequem wie Dein eigener.

Vielleicht hast Du ja schon Einiges über Betriebsräteseminare gehört. Vielleicht hast Du auch schon selber welche besucht…

Wie so oft gibt es zum Thema “klassisches Betriebsratsseminar”, also dem sog. Präsenzseminar im Hotel, auch zwei Meinungen: Die einen finden das super, die anderen eher nicht.

Daher waren wir der Ansicht, dass es Zeit ist, das Betriebsratsseminar neu zu erfinden. Und zwar für frisch Gewählte als auch für alte Hasen.
Nicht mehr und nicht weniger ist BRhoch2.

Über das Lernen per Internet gibt es ja schon zahlreiche Studien. Die meisten davon sind positiv. Wieso sollte das also nicht auch bei Betriebsräten funktionieren?

Bei uns findest Du genau die Seminare, die Du unserer Meinung nach für Deinen verantwortungsvollen Betriebsratjob brauchst.

BRhoch2 eignet sich auch ganz prima zur Auffrischung oder als Nachschlagewerk, wenn es mal schnell gehen muss. Hier findest Du die Antworten, die Du wirklich wissen willst.

Durch unsere sechsmonatige Flatrate hast Du innerhalb Deines gebuchten Zeitraums uneingeschränkten Zugriff auf das gebuchte Seminar und alle Inhalte, die wir dazu anbieten.

Keine Reiserei bedeutet auch klimaneutrales, entspanntes Lernen, ohne Ärger mit Kollegen oder im privaten Bereich.
Die Streiterei mit dem Chef um jedes weitere Seminar und all der Stress, den so ein mehrtägiger Lehrgang im Hotel mit sich bringt, gehört ebenfalls der Vergangenheit an.

Und das zu Kosten, die unschlagbar sind!

Zur Kursübersicht einfach »hier« klicken